Danke, dass Sie an unserem Web Proxy Webinar vom Mai 2021 teilgenommen haben.
Hier können Sie die Aufzeichnung des Webinars ansehen und die Präsentation downloaden.

Aufzeichnung des Web Proxy Webinar
vom 20. Mai 2021

Fordern Sie weitere Infos zu Web Proxy von AVANTEC an

 

Ich wünsche...

Warum Web Proxy von AVANTEC?

AVANTEC ist der führende Cisco E-Mail Security Partner in der Schweiz. AVANTEC war IronPort Partner seit der ersten Stunde und hat den Markt in der Schweiz massgeblich entwickelt. AVANTEC hat in den letzten Jahren gegen 100 Projekte mit IronPort bzw. später Cisco E-Mail Security erfolgreich durchgeführt.

AVANTEC ist der führende Zscaler Integrator in Europa mit Fokus auf die Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein. AVANTEC ist Zscaler Partner seit 2009 und verfügt über die höchste Zertifizierungsstufe als Zscaler ZENITH Partner (höchster Partnerstatus).

Symantec wurde 2019 von Broadcom übernommen. AVANTEC ist Broadcom PREMIER Partner. AVANTEC wurde im Oktober 2018 von Symantec zum Secure One Services Excellence Partner of the Year für ganz EMEA ausgezeichnet. Dieser Award würdigt den Partner, welcher den besten Support für seine Endkunden erbringt.