Support
IT-Security Support
Bei AVANTEC kommen IT-Security Projekt-Enginnering, Support und Produkte-Wartung als Gesamtpaket aus einer Hand. Unsere IT-Security Engineers verfügen über höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Projekt-Umsetzung wie auch im Support. Wer sich für AVANTEC entscheidet kann sich in Sicherheit wiegen.
Ihre Vorteile mit dem IT-Security Support von AVANTEC
Der AVANTEC IT-Security Support steht für Competence. Security. Trust.
- Höchste Kompetenz: Unser Team bietet höchste Expertise und Erfahrung für den Support rund um die führenden Lösungen der IT-Security. Wir halten höchste Produkt-Zertifizierungen und haben von unseren Partnern bereits zahlreiche Auszeichnungen für die ausserordentliche Qualität unseres IT-Security Support und Engineerings erhalten.
- Leader in IT-Security: AVANTEC hat viele der führenden IT-Security Lösungen erfolgreich am Markt eingeführt. Unser Lösungsportfolio besteht aus langjährig bewährten Produkten und neuen wegweisenden Innovationen. Wir leben IT-Security jeden Tag.
- Partnerschaft, Kontinuität & Vertrauen: Wir sind Ihr Partner und setzen auf Professionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Mehr als 20 Jahre Erfahrung, ein top-motiviertes Team mit minimaler Fluktuation und 250 zufriedene Kunden sprechen für sich.
IT-Security ist ein Vertrauens-Business – entscheiden Sie sich für einen Partner, dem Sie blind vertrauen können.
Leistungen des IT-Security Support von AVANTEC
Wir erbringen alle Leistungen rund um Ihre IT-Security Lösung – vom Software-Upgrade über den Support-Fall bis zum Austausch defekter Hardware. Wir übernehmen die zeitaufwändige Kommunikation mit den Herstellern und lassen bei allfälligen Eskalationen unsere Beziehungen spielen. Unser First Line Support bestehend aus vier ausgebildeten und zertifizierten IT-Security Engineers beantwortet Ihre Anfragen rasch und kompetent.
Unser Product Line Support bestehend aus einer Vielzahl erfahrener IT-Security Senior Engineers unterstützt die First Line und übernimmt komplexere Fälle. AVANTEC bearbeitet und schliesst mehr als 95% der Support-Anfragen mit der Bewertung «sehr gut» und «gut» ab (Umfrage unter 1200 Support-Fällen).
24/7 Emergency Support Vertrag
- Verfügbar für die Netzwerk-Security-Lösungen von AVANTEC
- 00.00 bis 24.00 Uhr (Mo-So)
- Reaktionszeit: 30 Minuten / Interventionszeit: 60 Minuten (remote) bzw. 4h (vor Ort)
- Hochqualifizierte Emergency-Techniker (Check Point CCSA und Fortinet NSE4)
- Telefonische Erreichbarkeit über die persönliche Emergency Telefon-Nummer
Aktuelle Versions-Empfehlungen für unsere on-premise Lösungen
Lösung | Versions-Empfehlung |
---|---|
AlgoSec | 2018.2 |
BeyondTrust Privileged Remote Access | 19.2.2 |
BeyondTrust Remote Support | 19.1.8 |
BeyondTrust Privilege Management BeyondInsight Edition | 5.5 |
BeyondTrust Privilege Management GPO Edition | 5.4 SR3 |
BeyondTrust BeyondInsight | 6.9.0 |
BeyondTrust Updater | 2.8 |
Blue Coat ASG | 6.7.4.12 |
Blue Coat CAS | 2.4.1.2 |
Blue Coat Mangement Center | 2.3.3.1 |
Blue Coat ProxySG | 6.7.4.12 |
Blue Coat Reporter | 10.4.1.2 |
Bromium | 4.1.7 |
Check Point | R80.20, Jumbo Hotfix Accumulator General Availability Take |
Cisco ESA | 12.5.1-031 / alte HW 11.0.3-242 |
Cisco SMA | AsyncOS 12.5.0-633 |
Forescout | 8.1 |
Fortinet | FortiOS 5.6.11 oder FortiOS 6.0.8 |
Gemalto – SAS | 3.9.2 (3.9.21963.1963) |
Gemalto – SC / SAC | IDPrime MD 830 Rev B / IDPrime MD 840 / 10.7 |
PulseSecure – PCS | PCS 9.1R2 |
SEPPmail | 11.1.0 |
Symantec Web Gateway | Siehe Blue Coat |
Trend Micro – OSCE / Apex | 12 / 14 |
Trend Micro – SMEX | 14 - en |
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