Support

assets/uploads/assets/uploads/AVANTEC-Premium-Wartung.png

AVANTEC verfügt nicht nur über höchste Hersteller-Zertifizierungen, sondern arbeitet auch privilegiert mit diesen zusammen. Die Produkte-Wartung Premium verknüpft mit dem AVANTEC Support und Engineering ermöglicht beste Resultate. Darum kommen bei AVANTEC Wartung, Support und Engineering als Gesamtpaket – denn Support und Projekte erfordern alle drei Kompetenzen aus einer Hand.

Der legendäre AVANTEC-Support wurde bereits von mehreren Herstellern ausgezeichnet. 95% der Support-Fälle wurden gemäss einer Umfrage unter 1'200 Teilnehmern zur Zufriedenheit gelöst. Kunden bewerten insbesondere die technische Kompetenz und die Reaktionszeit mit Bestnoten.


Unser erstklassiges Support-Center ist für Sie da:

  • 08.00 bis 18.00 Uhr (Mo-Fr)
  • Support-Hotline 044 457 13 13 (bzw. persönliche Telefon-Nummer mit Support-Vertrag GOLD)
  •   (PGP)   (X.509)

Erfahren Sie hier mehr darüber und fordern Sie unsere Leistungsübersicht an.

Jetzt Leistungsübersicht anfordern!

 

AVANTEC Partnerstatus