Support

IT-Security Support

Bei AVANTEC kommen IT-Security Projekt-Enginnering, Support und Produkte-Wartung als Gesamtpaket aus einer Hand. Unsere IT-Security Engineers verfügen über höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Projekt-Umsetzung wie auch im Support. Wer sich für AVANTEC entscheidet kann sich in Sicherheit wiegen.

Ihre Vorteile mit dem IT-Security Support von AVANTEC

Der AVANTEC IT-Security Support steht für Competence. Security. Trust.

  • Höchste Kompetenz: Unser Team bietet höchste Expertise und Erfahrung für den Support rund um die führenden Lösungen der IT-Security. Wir halten höchste Produkt-Zertifizierungen und haben von unseren Partnern bereits zahlreiche Auszeichnungen für die ausserordentliche Qualität unseres IT-Security Support und Engineerings erhalten.
  • Leader in IT-Security: AVANTEC hat viele der führenden IT-Security Lösungen erfolgreich am Markt eingeführt. Unser Lösungsportfolio besteht aus langjährig bewährten Produkten und neuen wegweisenden Innovationen. Wir leben IT-Security jeden Tag.
  • Partnerschaft, Kontinuität & Vertrauen: Wir sind Ihr Partner und setzen auf Professionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Mehr als 20 Jahre Erfahrung, ein top-motiviertes Team mit minimaler Fluktuation und 250 zufriedene Kunden sprechen für sich.

IT-Security ist ein Vertrauens-Business – entscheiden Sie sich für einen Partner, dem Sie blind vertrauen können.

Leistungen des IT-Security Support von AVANTEC

Wir erbringen alle Leistungen rund um Ihre IT-Security Lösung – vom Software-Upgrade über den Support-Fall bis zum Austausch defekter Hardware. Wir übernehmen die zeitaufwändige Kommunikation mit den Herstellern und lassen bei allfälligen Eskalationen unsere Beziehungen spielen. Unser First Line Support bestehend aus vier ausgebildeten und zertifizierten IT-Security Engineers beantwortet Ihre Anfragen rasch und kompetent.

Unser Product Line Support bestehend aus einer Vielzahl erfahrener IT-Security Senior Engineers unterstützt die First Line und übernimmt komplexere Fälle. AVANTEC bearbeitet und schliesst mehr als 95% der Support-Anfragen mit der Bewertung «sehr gut» und «gut» ab (Umfrage unter 1200 Support-Fällen).

Unser IT-Security Support Center ist für Sie da!

Kunden mit Support-Vertrag SILBER und GOLD erreichen uns wie folgt:

IT-Security Support-Hotline: +41 44 457 13 00

08.00 bis 18.00 Uhr (Montag bis Freitag)

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PGPX.509

24/7 Emergency Support Vertrag

  • Verfügbar für die Netzwerk-Security-Lösungen von AVANTEC
  • 00.00 bis 24.00 Uhr (Mo-So)
  • Reaktionszeit: 30 Minuten / Interventionszeit: 60 Minuten (remote) bzw. 4h (vor Ort)
  • Hochqualifizierte Emergency-Techniker (Check Point CCSA und Fortinet NSE4)
  • Telefonische Erreichbarkeit über die persönliche Emergency Telefon-Nummer

Wir supporten Sie für die IT-Security Lösungen von:

Aktuelle Versions-Empfehlungen für unsere on-premise Lösungen

LösungVersions-Empfehlung
AlgoSec2018.2
BeyondTrust Privilege Mgmt for Desktops5.3
Blue Coat ASG6.7.3.14 oder 6.7.4.8
Blue Coat CASCAOS 2.3.5.2
Blue Coat Mangement Center 2.2.2.4
Blue Coat ProxySG6.7.3.14 oder 6.7.4.8
Blue Coat Reporter10.3.2.4
Bromium4.1.7
Check PointR80.20, Jumbo Hotfix Accumulator General Availability Take
Cisco ESAAsnycOS 12.1.0-089 / alte HW 11.0.3-242
Cisco SMAAsyncOS 12.0.1-011
Forescout8.1
FortinetFortiOS 5.6.10 oder FortiOs 6.0.6
Gemalto – SAS3.9.2 (3.9.21963.1963)
Gemalto – SC / SACIDPrime MD 830 Rev B / IDPrime MD 840 / 10.7
PulseSecure – PCSPCS 9.1R2
SEPPmail 11.0.5
Symantec Web GatewaySiehe Blue Coat
Trend Micro – OSCE / Apex12 / 14
Trend Micro – SMEX14 - en

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Erfahren Sie hier mehr darüber und fordern Sie unsere Leistungsübersicht an. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!