IT-Security Support
IT-Security Support
Bei AVANTEC kommen IT-Security-Projekt-Engineering, Support und Produkte-Wartung als Gesamtpaket aus einer Hand. Unsere IT-Security Engineers verfügen über höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Projekt-Umsetzung wie auch im Support. Wer sich für AVANTEC entscheidet, kann sich in Sicherheit wiegen.
Ihre Vorteile mit dem IT-Security Support von AVANTEC
Der AVANTEC IT-Security Support steht für Competence. Security. Trust.
- Höchste Kompetenz: Unser Team bietet höchste Expertise und Erfahrung für den Support rund um die führenden Lösungen der IT-Security. Wir halten höchste Produkt-Zertifizierungen und haben von unseren Partnern bereits zahlreiche Auszeichnungen für die ausserordentliche Qualität unseres IT-Security Supports und Engineerings erhalten.
- Leader in IT-Security: AVANTEC hat viele der führenden IT-Security-Lösungen erfolgreich am Markt eingeführt. Unser Lösungsportfolio besteht aus langjährig bewährten Produkten und neuen wegweisenden Innovationen. Wir leben IT-Security jeden Tag.
- Partnerschaft, Kontinuität & Vertrauen: Wir sind Ihr Partner und setzen auf Professionalität, Qualität und Nachhaltigkeit. Mehr als 20 Jahre Erfahrung, ein top-motiviertes Team mit minimaler Fluktuation und 250 zufriedene Kunden sprechen für sich.
IT-Security ist ein Vertrauens-Business – entscheiden Sie sich für einen Partner, dem Sie blind vertrauen können.
Leistungen des IT-Security Supports von AVANTEC
Wir erbringen alle Leistungen rund um Ihre IT-Security Lösung – vom Software-Upgrade über den Support-Fall bis zum Austausch defekter Hardware. Wir übernehmen die zeitaufwendige Kommunikation mit den Herstellern und lassen bei allfälligen Eskalationen unsere Beziehungen spielen. Unser First Line Support bestehend aus vier ausgebildeten und zertifizierten IT-Security Engineers beantwortet Ihre Anfragen rasch und kompetent.
Unser Product Line Support bestehend aus einer Vielzahl erfahrener IT-Security Senior Engineers unterstützt die First Line und übernimmt komplexere Fälle. AVANTEC bearbeitet und schliesst mehr als 95% der Support-Anfragen mit der Bewertung «sehr gut» und «gut» ab (Umfrage unter 1200 Support-Fällen).
24/7-Emergency-Support-Vertrag
- Verfügbar für die Netzwerk-Security-Lösungen von AVANTEC
- 00.00 bis 24.00 Uhr (Mo-So)
- Reaktionszeit: 30 Minuten / Interventionszeit: 60 Minuten (remote) bzw. 4h (vor Ort)
- Hochqualifizierte Emergency-Techniker (Check Point CCSA und Fortinet NSE4)
- Telefonische Erreichbarkeit über die persönliche Emergency Telefon-Nummer
Wir supporten Sie für die IT-Security-Lösungen von:
Aktuelle Versions-Empfehlungen für unsere On-Premise-Lösungen
Lösung | Versions-Empfehlung |
---|---|
AlgoSec | A32.60 |
BeyondTrust Privileged Remote Access | 24.2.4 (Base 7.2.1) |
BeyondTrust Remote Support | 24.2.4 (Base 7.2.1) |
BeyondTrust Privilege Management Cloud | 24.7.432.0 (Adapter 24.7.831) |
Blue Coat | siehe Symantec |
Broadcom | siehe Symantec |
Check Point | R81.10 incl. latest Jumbo Hotfix Accumulator General Availability Take |
Cisco Secure Email (ESA) | 15.5.2-018 – WICHTIG Lizenzen müssen zu SMART Software Licensing konvertiert & auf der ESA aktiviert werden vor dem Upgrade! Bei Fragen bitte unseren Support kontaktieren. |
Cisco Secure Email and Web Manager (SMA) | 15.5.2-05 – WICHTIG Lizenzen müssen zu SMART Software Licensing konvertiert & auf der SMA aktiviert werden vor dem Upgrade! Bei Fragen bitte unseren Support kontaktieren. |
Fortinet – FortiAnalyzer | 7.2.8 |
Fortinet – FortiGate/FortiOS | 7.2.10 |
Fortinet – FortiManager | 7.2.8 |
Fortinet – FortiWeb | 7.4.5 |
Gemalto | siehe unter "Thales" |
HP Wolf Security / Bromium | 4.4 Release 1 |
Ivanti – ICS | 22.6R2 (build 2365) |
Ivanti - Client | 22.6R1 |
PulseSecure – PCS | 9.1R18.2 |
SEPPmail | 13.1.1 – Kunden mit M365-Anbindung bitte lesen: Incident Resolution: Missing Tenant-ID |
Symantec ASG | 7.3.22.1 |
Symantec Content Analysis (CAS) | 3.1.9.1 |
Symantec Edge SWG (ProxySG) | 7.3.22.1 |
Symantec ISG | 2.4.10.1 |
Symantec Management Center | 3.3.5.2 |
Symantec Reporter | 11.0.2.1 |
Thales – SAS On Premise | Version 3.16 |
Thales – SC / SAC | IDPrime 930 (FIPS) / IDPrime 940 (Common Criteria) / SAC & Minidriver Windows: 10.8. R9 Post GA / SAC & Minidriver MacOS: SAC 10.8 R2 |
Trend Micro – ApexOne | 14 |
Trend Micro – SMEX | 14 - en |
xorlab Security Platform | 7.0.8 |
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