Lernen Sie in diesem Webinar die beiden Lösungen „Privileged Remote Access“ und „Remote Support“ kennen.

Privileged Remote Access: Externe Administratoren greifen mit 2FA über den Browser VPN-Less auf Ihre Systeme zu. Der Zugriff erfolgt über RDP, SSH, HTTPS etc. auf die Systeme mit Credential Injection – die administrativen Credentials werden für den Systemzugriff automatisch eingefügt, sodass keine administrativen Credentials mehr Ihr Unternehmen verlassen müssen. Session Recording sowie Approval Process sind möglich. Nach ISO-27001 muss der externe Zugriff auf privilegierte Systeme komplett nachvollziehbar sein.

Remote Support: Erfüllt die Kriterien von Point of Meeting inhouse sowie komplette Nachvollziehbarkeit durch Session Recording. Der Service Desk besitzt keine administrativen Credentials mehr. Diese können beim Fernzugriff per Credentials Injection automatisch eingefügt werden. Integrierter Filetransfer, damit das Unternehmen keine unkontrollierten Fileshares mehr unterhalten muss.

Erfahren Sie alles über diese beiden Lösungen in nur 45 Minuten Webinar.