Support

Bei AVANTEC kommen Projekt-Enginnering, Support und Produkte-Wartung als Gesamtpaket aus einer Hand. Unsere IT-Security Engineers verfügen über höchste Kompetenz und langjährige Erfahrung. Wer sich für AVANTEC entscheidet kann sich in Sicherheit wiegen.

Wir erbringen alle Leistungen rund um Ihre IT-Security Lösung – vom Software-Upgrade über den Supportfall bis zum Austausch defekter Hardware. Wir übernehmen die zeitaufwändige Kommunikation mit den Herstellern und lassen bei allfälligen Eskalationen unsere Beziehungen spielen. Unser First-Line-Support bestehend aus vier ausgebildeten und zertifizierten IT-Security Engineers beantwortet Ihre Anfragen rasch und kompetent. Unser Product-Line-Support bestehend aus einer Vielzahl erfahrener Senior-Engineers unterstützt die First-Line und übernimmt komplexere Fälle. AVANTEC bearbeitet und schliesst mehr als 95% der Supportanfragen mit der Bewertung “sehr gut” und “gut” ab (Umfrage unter 1200 Supportfällen).


Unser erstklassiges Support-Center ist für Sie da:


Kunden mit Support-Vertrag Silber und GOLD:

  • 08.00 bis 18.00 Uhr (Mo-Fr)
  • Support-Hotline +41 44 457 13 00
  •   (PGP)   (X.509)

Kunden mit 24/7 Emergency Support-Vertrag (für unsere Netzwerk-Security-Lösungen):

  • 00.00 bis 24.00 Uhr (Mo-So)
  • Reaktionszeit: 30 Minuten / Interventionszeit: 60 Minuten (remote) bzw. 4h (vor Ort)
  • Hochqualifizierte Emergency-Techniker (Check Point CCSA und Fortinet NSE4)
  • Telefonische Erreichbarkeit über die persönliche Emergency Telefon-Nummer

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